
Lucky kann ja bekannter maßen nicht wirklich gut alleine bleiben. Bei meiner Mutter war es teilweise so schlimm das er die ganze Zeit jaulte.
Jetzt wohne ich ja alleine & Lucky muss sehr sehr selten alleine bleiben, Das möchte ich jetzt gerne ändern.. ich denke nimlich das er durchaus alleine bleiben kann! Ich nur einfach nicht loslassen kann..
ich nehme IMMER auf wenn ich ausser haus bin was er macht. Länger als 25min allerdings nie.
Eigendlich läuft es immer gleich ab.
Ich sage ihm er bleibt hier, dann geht er meist in seine Box, ich verteile dann leckerchen im Wohnzimmer & mache seinen Kong fertig, Kong lege ich hin und und sage such, gehe dann raus und bin weg. Lucky sucht die Leckerchen, meist sind es 2,3 min die er dann nur beschäftigt ist, dann geht er zur Tür und setzt sich. Und dann sitzt er da bis ich wieder da bin. Er horcht die ganze zeit an der Tür ob ich wiederkomme. Gejault hat er jetzt länger nicht! Ab und an blinzelt er recht stark und gähnt auch mal aber eher selten.(vllt 1,2 mal während den 25min). Wenn ich wiederkomme "verbeugt er sich" hoffe ihr wisst was ich mein
freut sich aber nicht großartig das ich wieder da bin. Anspringen oder änhliches tut er mich nicht! Wir ignoieren uns freundlich 
Hat er den nun stress? Ich stelle mir einen Hund der alleine ist so vor. Frauchen geht, Hund legt sich hin und schläft bis Frauchen wieder da ist. Und das macht er ja nicht :/. Oder habe ich einfach nur ein falsches Bild vom Hund der alleine ist?



