Hallo, vielen Dank für eure Antworten
mir geht es heute schon besser (nervlich).
Ja also er hat das nicht zum ersten mal gemacht. Einmal war es im Biergarten Letzten Monat, da hat er der Wirtin ihre Tochter (7 Jahre) Angeklefft und machte den Vergeblichen Versuch sie anzuspringen - was er aber nicht konnte weil er angeleint war und wir ihn zurück hielten.
und ein Anderes mal war es Beim Spazieren gehen... wir trafen einen Bekannten und blieben für einen Kurzen Plausch stehen. Zwei kleine Kinder kamen uns Entgegen (schäzungsweise 6 und 8 jahre) Henry Knurrte schon, nachdem er sie sah... dem Kleinsten flog eine Münze aus der Hand die er wieder aufheben wollte und wir mussten den Knurrenden Bellenden Hund davon abhalten auf das Kind los zu rennen.
Das von Gestern war natürlich das schlimmste.. obwohl ich mir überlege, ob es wohl schlimmer aussah als es war ???
-Der Hund Belte sehr Aggresive (so wie wenn er ein Feind anknurren würde) als ich die Kinder zeitgleich Schreien hörte, rutschte mein Herz nicht in die Hose ... Nein... ich habe es vom Boden wieder aufheben müssen.
-dann kam das Geschrei von der Mutter dazu die mein Mann anschrie "nimm den Hund weg!" mein Mann der den Hund anschrie.. "AUS" und "Komm her" ich die schrie "Henry hör auf.." (ein ängstliches schluchtsen hinterher)
und dann ... PUHH - nichts Passiert- wenn ich heute darüber nachdenke, sah es wohl in dem Moment für alle Beteiligten schlimmer aus als es eigentlich war. Auch wenn ich glaube ein Trauma zu haben .. ich habe kinder von weitem schreien gehört und bin zusammen gezuckt
Dennoch, will mich ein bekannte (dem ich das erzählte) nächste Woche auf den Hundeplatz mitnehmen. Fand die Idee von euch gut und Fragte ob ich es mal Versuchen möchte.
wow.. jetzt hab ich aber viel geschrieben ich danke euch, das ihr Gestern für mich da wart ihr seit klasse.