Am Samstag bekomme ich aber erstmal Besuch von einem Listenhund, einem Bullterrier, so lerne ich die Rasse auch mal kennen

FashionForPets hat geschrieben:Am Samstag bekomme ich aber erstmal Besuch von einem Listenhund, einem Bullterrier, so lerne ich die Rasse auch mal kennen
Ein Bullterrier oder Miniatur Bullterrier ist mein Wunschzweithund, wenn Sepp & Schorsch mal nicht mehr sind.

FashionForPets hat geschrieben:Wenn er nicht hören will, dann hört er auch nicht.

FashionForPets hat geschrieben:Was mich auch wieder abneigt, wir wohnen am Wald wo ich auch spazieren gehen werde. Und genau im Wald verlaufen Zugschienen wo auch mehrmals am Tag ein Zug fährt. Da brauche ich dann schon ein Hund der sich abrrufen lässt.
).FashionForPets hat geschrieben:
).
Ich mag die Mini Bullis und ein richtiger Fan bin ich, seit ich eine junge Hündin im Training hatte. Was war die Kleine süß. 
Pudel sind Familienhunde, die wegen ihrer überdurchschnittlichen Lernfähigkeit in allen Bereichen des Hundesports wie Agility, Obedience, Schutzhundesport usw. geführt werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste