Absolute Tabuzone ist die (offene) Küche, da steht das Katzenfutter auf dem Boden und die is eh so winzig, dass ich mich mit zwei Hunden drin kaum noch rühren könnte, sowie mein Bett. Die Hunde haaren wie Hulle und auf Erde, Sand, Moos, Gras, eventuelle Flöhe oder übersehene Zecken im Bett hab ich keine Lust
Auf die Couch dürfen sie auch, aber da erwarte ich, dass sie vorher "anfragen", weil ich keine Schlammhunde auf der Couch brauche... Und manchmal würd ich da auch gern selber drauf sitzen, was dann mit zwei Hunden und zwei Katzen allerdings schlecht umsetzbar ist... (ne größere Couch is schon in Planung

Ansonsten darf hier gelegen werden, wo man mag, Sanchez liegt gern weich, da wird deshalb wohl bald noch ein Vetbed auf die Terrasse kommen - Hera liegt gern auf dem Kuhfell im Wohnzimmer oder auf den Terrassensteinen (schön kalt)
Wasser steht im Wohnzimmer und im Garten, gefüttert wird auch dort - je nach Wetter und Futter (Knochen und Pansen sind dann draußen doch etwas erträglicher)