Einer allein ist nicht genug

Aktuelle Nachrichten rund um den Hund

Re: Einer allein ist nicht genug

Beitragvon Dieter » 16.03.2014, 21:38

Also ich drehe ja morgen ein Video und bewerbe mich damit bei Meike Maya - oder Maya Meike bzw. dem ZDF. In der Sendung wurde das heute erwähnt, das mit den Bewerbungsvideos.
Heute war ich mit dem Dackel am Angelsee. Die ersten 1000 Meter ist das Viech vor mir hergelaufen, typischer vorderer Leithund eben. Musste halt sehen, wie ich hinterherkomme.
Danach blieb er für weitere 200 Meter ziemlich dicht an meiner Seite - typischer mittlerer Bindehund.
Dann lief er weitere 300 Meter hinter mir - hinterer Verschlusshund oder so ähnlich.

Als ich umkehrte, war das Viech wieder blitzartig vor mir und es konnte nicht schnell genug zum Auto kommen. Also wieder Leithund.
Mehrere Rudelstellungen in einem Hund? Nie im Leben. Da stimmt was nicht mit dem.
Das Köterchen ist mit ziemlicher Sicherheit schizophren und es wohnen mehrere Persönlichkeiten in ihm.
Hoffentlich kommt heute Nacht nicht der Hund von Baskerville aus ihm raus und er ermordet meine Frau oder mich im Schlaf.
Also, wie gesagt, morgen drehe ich das Video - falls ich bis dahin überlebe.
Viele Grüße
Dieter

Erwachsensein? Ich mach ja viel Scheiß mit - aber nicht jeden!
Dieter
Registrierter Benutzer

Hundehalter seit: 2012
Anzahl der Hunde: 1
Rassen: Rauhhaar-Zwergdackel

Beitragvon Wolfskralle » 16.03.2014, 21:42

:lol: :lol: :xlol:
"Ignoranz hab ich von meinem Hund gelernt".
Wolfskralle
Registrierter Benutzer

Anzahl der Hunde: 1
Rassen: Beauceron

Beitragvon Getier » 16.03.2014, 21:59

Der Dackel wurde als Welpe bestimmt gewogen und so hat er seine persönliche Stärke verloren. Armer Dackel, völlig aus dem Gleichgewicht. :(
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Jean-Jacques Rousseau
Getier
Moderatorin

Anzahl der Hunde: 2
Rassen: Yorkimischling, Fusselmali

Beitragvon Xafira » 16.03.2014, 22:06

Getier hat geschrieben:Der Dackel wurde als Welpe bestimmt gewogen und so hat er seine persönliche Stärke verloren. Armer Dackel, völlig aus dem Gleichgewicht. :(

:xlol: :xlol:
Da haben wir es - Kia hat es perfekt auf den Punkt gebracht! :d

Ich finde den Artikel mehr als schwach - und wundere mich, dass so etwas überhaupt abgedruckt und veröffentlicht wird. Da könnte man genauso gut nichts dazu sagen - bevor man solche Aussagen tätigt, die, für mich, jeglicher Grundlage entbehren. :sorry:

Wie man auf zwei Jahre kommt, würde mich übrigens auch interessieren. :yes:
Perfect Human are so perfect inhuman
Xafira
Malinoid

Anzahl der Hunde: 5
Rassen: Malinois, Malinois-Mix