Hallo
Erst mal zur Vorgeschichte:
Ich bin oft im Tierheim zum ausführen von Hunden, spenden und auch so um mich mit den Tieren zu beschäftigen.
Nun war es so das gerade als ich wieder nach Hause wollte, mir ein Mann mit einem jungen pitbull entgegen lief.
Ich war begeistert von dessen Lebensfreude und zeigte dem Mann meine Freude an seinem hund.
Der Mann Fragte mich ob ich den hund haben möchte er hätte alle Papiere dabei.
Verwirrt fragte ich ihn ob das sein ernst sei und er erzählte mir das als seine Frau schwanger wurde, war der Traum da sich zu einer perfekten Familie einen hund zu zu legen doch jetzt wo das Kind da ist wirkt der hund aggressive auf das Kind und deshalb war er auch gerade auf den weg ins Tierheim.
Ich hätte den hund sofort haben können wenn ich nicht schon ein hund und zwei Katzen gehabt hätte, hätte ich womöglich auch zu gestimmt.
Nun zu meiner Angst:
Ich habe einen sehr Grossen Kinder Wunsch mit meinen 30 Jahren tickt auch meine innere Uhr so das ich meinem Wunsch schnell nahe kommen möchte.
Nur seit dem Treffen habe ich nun Riesen Angst das uns das selbe Schicksal einholt wie den Mann.
Fakt ist:
Unser hund lässt wirklich alles mit sich machen wenn wir als an Kindern vorbei liefen hat er mir den Anschein gemacht als wolle er spielen.
Vor meinen Katzen läuft er eher davon als das er irgendwelchen provokativen Merkmale mitwirkt.
Auch mit anderen Hunden versteht er sich super (hat also keine Feinde)
Kann ich da noch hoffen das er sich mit eigenen Kindern versteht?
Bis her war ich immer zuversichtlich was sagt ihr dazu?
Eure Meinung ist mir wichtig!