Begrabener Hund löst Großalarm aus

Aktuelle Nachrichten rund um den Hund

Begrabener Hund löst Großalarm aus

Beitragvon chino » 02.09.2013, 11:25

Da liegt der Hund begraben
Spurensicherung, Hubschrauber, Mordkommission - mit einem Großaufgebot ist die Polizei am Freitagmorgen in Frankfurt-Riederwald angerückt. Ein Anwohner glaubte, eine furchtbare Beobachtung gemacht zu haben. Der Anwohner hatte in der Nacht zwei Personen gesehen, die im Schein einer Taschenlampe auf einer Wiese ein großes Loch aushuben. Darin versenkten die Unbekannten einen großen Koffer. Der Mann verständigte die Polizei. Und die Beamten, die zum vermeintlichen Tatort ausrückten, riefen auch gleich Verstärkung. Blonde Haarbüschel lugten aus dem Koffer hervor - die Einsatzkräfte mussten mit einem Verbrechen rechnen.

"Wir sind davon ausgegangen, dass in dem Koffer ein Kind liegen könnte", sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Das Areal wurde weitläufig abgesperrt, Spurensicherung und Mordkommission angefordert.

Aufgeschreckt durch den Großeinsatz der Polizei, kam auch ein Paar zu der Wiese, das dem vermeintlichen Verbrechen eine neue Wendung gab. Weinend gab die Frau an, in der Nacht ihre verstorbene Hündin auf dem Gelände vergraben zu haben. Der ausgesuchte Ort sei ihre Lieblingswiese gewesen, so die Erklärung für den nächtlichen Beerdigungseinsatz. "Mein Lebenspartner und ich haben es nicht anders gewusst und haben sie hier begraben, weil ich sie in der Nähe haben wollte," sagte die traurige Hundebesitzerin. Auf sie wird jetzt eine Geldstrafe wegen einer Ordnungswidrigkeit zukommen.

Quelle
Hundetrainer? Wir brauchen einen EXORZISTEN!
chino
Moderatorin

Hundehalter seit: 15. Mai 2012
Anzahl der Hunde: 1
Rassen: Flat Coated Retriever X Neufundländer

Re: Begrabener Hund löst Großalarm aus

Beitragvon Xafira » 02.09.2013, 21:43

:cry: :cry: Wie traurig, da will man seinen Hund an seinem Lieblingsplatz begraben und löst gleich einen Großalarm aus. :xsad:
Perfect Human are so perfect inhuman
Xafira
Malinoid

Anzahl der Hunde: 5
Rassen: Malinois, Malinois-Mix

Beitragvon Getier » 03.09.2013, 05:43

Oh je, das ist wirklich nicht schön. :(

Aber: erlaubt ist das meines Wissens nach auch nicht - und besser so, als wenn die Leute wegsehen und hinterher tatsächlich ein Kind verscharrt wurde.
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Jean-Jacques Rousseau
Getier
Moderatorin

Anzahl der Hunde: 2
Rassen: Yorkimischling, Fusselmali

Beitragvon Tanuki » 03.09.2013, 16:33

Also ich würde meinen Hund nicht in einem Koffer vergraben.
Mein Hund ist ein CLOWN.
Clever * Liebenswürdig * Optimal * Wahnsinnig * Neugierig
Tanuki
Registrierter Benutzer

Rassen: Malinois

Beitragvon Getier » 03.09.2013, 18:33

Tanuki hat geschrieben:Also ich würde meinen Hund nicht in einem Koffer vergraben.

Ob man jetzt einen Sarg bastelt oder der Hund in einem Koffer liegt ... den Gedanken, seinen Hund an seinem Lieblingsplatz zu vergraben finde ich schön.
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Jean-Jacques Rousseau
Getier
Moderatorin

Anzahl der Hunde: 2
Rassen: Yorkimischling, Fusselmali

Beitragvon Tanuki » 03.09.2013, 18:59

den Gedanken find ich auch schön und kann ihn nachvollziehen, aber ich würde halt keinen Koffer dazu nehmen.
Mein Hund ist ein CLOWN.
Clever * Liebenswürdig * Optimal * Wahnsinnig * Neugierig
Tanuki
Registrierter Benutzer

Rassen: Malinois