Achtung - besonders für Frauen gefährlich

Aktuelle Nachrichten rund um den Hund

Achtung - besonders für Frauen gefährlich

Beitragvon Dieter » 20.07.2013, 12:43

DRINGENDE WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN!

"Das National Institute of Health hat in seiner heutigen Pressemitteilung die Entdeckung eines potenziell gefährlichen Stoffes in Hundehaaren bekannt gegeben. Diese Substanz, genannt "amobacter caninii" wurde bei Frauen mit folgenden Symptomen in Verbindung gebracht: Widerwillen gegen Kochen, Putzen oder Hausarbeit, Schminken, gute Kleidung und High Heels, ferner Widerwillen gegen Geldausgaben für Reparaturen an Haus oder Auto, bevor das 'Baby' nicht neue Halsbänder, Leinen, Betten, Leckereien, Futter, Decken oder Spielzeug hat.

"Amobacter caninii" führt in der Regel dazu, viele Stunden außer Haus zu sein und verursacht Erschöpfung mit eventuellem Kontaktverlust zu anderen Menschen (vor allem Freunden und Ehemännern).
...
"Amobacter caninii" steht zudem im Verdacht, süchtig zu machen und weitere Lieferanten des Suchtstoffs nach sich zu ziehen – dies kann zu Rudelverhalten führen oder, wie in der Werbung für Kartoffelchips heißt: "Du kannst nach einem nicht aufhören."

Passen Sie auf! Wenn Sie in Kontakt mit einer weiblichen Infizierten kommen, bereiten Sie sich auf stundenlange Gespräche über Hunde vor. Zusätzliche Symptome sind mangelnde Krankheitseinsicht und die Weigerung, sich Hilfe zu suchen. Eine vollständige Heilung ist selten und verursacht schwere Nebenwirkungen."

Ist das nicht schrecklich? Allein ich kenne mehrere solcher total-infizierten Personen. Was bin ich froh, dass ich mir als Mann da keine Sorgen machen muss.
Ich würde ja gerne noch weiter schreiben, muss mich nun aber durch die diversen Shops wühlen. Irgendwie hab ich das Gefühl, mein Dackel braucht irgendwas von dem ich nicht mal weiß, dass es existiert ;)
Viele Grüße
Dieter

Erwachsensein? Ich mach ja viel Scheiß mit - aber nicht jeden!
Dieter
Registrierter Benutzer

Hundehalter seit: 2012
Anzahl der Hunde: 1
Rassen: Rauhhaar-Zwergdackel

Re: Achtung - besonders für Frauen gefährlich

Beitragvon Getier » 20.07.2013, 12:55

Ich bin infiziert! Was jetzt? Gibt es Therapien? Wie stehen die Heilungschancen? :shock:
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Jean-Jacques Rousseau
Getier
Moderatorin

Anzahl der Hunde: 2
Rassen: Yorkimischling, Fusselmali

Beitragvon Dieter » 20.07.2013, 13:06

Schwierig, Kia, wenig Erfolgssaussichten.
Versuchs mal bei Zalando. Aber nicht bei den Outdoor-Boots sondern bei den High Heels. Wenn Du da mit halbwegs Interesse mehr als einige Minuten rumstöberst ist das ein erster erfolgversprechender Ansatz.

Nehmen wir unsere liebe Maren. Sie hat es auch versucht und sich wirklich schicke Sachen gekauft. Toll sah sie aus und wurde hier auch entsprechend gelobt.
Und nun? Sie hat nun einige Tage nichts geschrieben und hat wahrscheinlich einen schweren Rückfall erlitten. Entweder tobt sie in Gummistiefeln 24/7 durch die Botanik oder ist 24/7 auf der Suche nach Zweistein :d .
Viele Grüße
Dieter

Erwachsensein? Ich mach ja viel Scheiß mit - aber nicht jeden!
Dieter
Registrierter Benutzer

Hundehalter seit: 2012
Rassen: Rauhhaar-Zwergdackel

Beitragvon Getier » 20.07.2013, 23:08

Zalando? Super, das schaffe ich. High Heels... na ja, wenn es denn sein muss. Aber eigentlich sind wir ja ganz froh, infiziert zu sein. :)

Es ist aber tatsächlich ein Phänomen, dass "Hundefrauen" häufig nicht in hohen Schuhen und kurzen Röcken angemalt durch die Welt laufen. Natürlich, wenn der Hund dabei ist, ist so eine Kleidung unpraktisch - aber auch ohne Hund, verändert sich das Bild ja häufig kaum. In Reiterkreisen kenne ich zum Beispiele einige "Vollzeit-Tussis", die nur für ihre zwei Stunden Pferdchen pflegen die hohen Hacken gegen Reitstiefel tauschen. Woran das wohl liegt? :roll:
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Jean-Jacques Rousseau
Getier
Moderatorin

Anzahl der Hunde: 2
Rassen: Yorkimischling, Fusselmali

Beitragvon MickyMausi » 21.07.2013, 08:40

Ich geh auch in Highheels und Cocktailkleid Gassi :d
Ich bin also ein Meister darin meine Sucht vor der Öffentlichkeit zu vertuschen :giggle:
MickyMausi
Registrierter Benutzer

Hundehalter seit: 2004
Rassen: DSH-Mix

Beitragvon chino » 22.07.2013, 11:38

MickyMausi hat geschrieben:Ich geh auch in Highheels und Cocktailkleid Gassi :d

Würde ich nicht, weil es mir um die Schuhe leid täte.
Und müsste das Köterchen darauf warten, dass er in der Nobelkluft ausgeführt wird, käme er geschätzte 2x/Jahr an die frische Luft. :d
Hundetrainer? Wir brauchen einen EXORZISTEN!
chino
Moderatorin

Hundehalter seit: 15. Mai 2012
Rassen: Flat Coated Retriever X Neufundländer

Beitragvon Xafira » 22.07.2013, 12:05

Das würden weder Kleid noch Schuhe überleben - so einen Gassigang. :sorry: :d

Ansonsten hab ich natürlich auch die passenden Jobs, die High Heels nicht vorsehen - perfekt also.

Ich bin infiziert - und es geht mir gut damit. :d
Perfect Human are so perfect inhuman
Xafira
Malinoid

Anzahl der Hunde: 5
Rassen: Malinois, Malinois-Mix

Beitragvon Emma » 23.07.2013, 08:44

Dieter hat geschrieben:Nehmen wir unsere liebe Maren. Sie hat es auch versucht und sich wirklich schicke Sachen gekauft. Toll sah sie aus und wurde hier auch entsprechend gelobt.
Und nun? Sie hat nun einige Tage nichts geschrieben und hat wahrscheinlich einen schweren Rückfall erlitten. Entweder tobt sie in Gummistiefeln 24/7 durch die Botanik oder ist 24/7 auf der Suche nach Zweistein :d .

:lol:
Gestern lag ich mit meiner Jogginghose auf dem Feld und habe Fotos gemacht. Barfuß.
Einen Zweistein?! Erstmal nicht. Einer hat schon gereicht um mich völlig aus dem Gefecht zu setzten.... Aber wenn das alles verheilt ist, dann träume ich weiter von vielen vielen Hunden, die mit mir zusammen auf einem Hof mitten in der Pampa leben 8-)
Emma
Flederstein

Hundehalter seit: 23. Feb 2013
Rassen: Weißer Schweizer Schäfi - Einstein