Hund verjagte Einbrecher

Aktuelle Nachrichten rund um den Hund

Hund verjagte Einbrecher

Beitragvon chino » 06.07.2013, 07:52

Aldenhoven: Hund verjagte Einbrecher
Zwei Einbrüche in Wohnhäuser wurden am Donnerstag im Gemeindegebiet von noch unbekannten Tätern verübt. In einem Fall konnte der im Haus befindliche Hund den Diebstahl verhindern.

Zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr drangen ein oder mehrere Diebe in ein Einfamilienhaus in der Ortschaft Siersdorf ein. Sie schlugen mit einem Stein das Glas einer Tür ein, durchsuchten die Wohnräume und mussten dann aber vermutlich ohne Beute den Rückzug antreten, weil das Haustier der Geschädigten auf sie aufmerksam geworden war.

An einem Haus im Hans-Böckler-Weg in Aldenhoven war es ebenfalls eine Glasscheibe, die von den Tätern im Tatzeitraum zwischen 14:00 Uhr und 18:30 Uhr zum Einstieg in das Gebäude beschädigt wurde. Sie erbeuteten Schmuck und Bargeld.

Quelle
Hundetrainer? Wir brauchen einen EXORZISTEN!
chino
Moderatorin

Hundehalter seit: 15. Mai 2012
Anzahl der Hunde: 1
Rassen: Flat Coated Retriever X Neufundländer

Re: Hund verjagte Einbrecher

Beitragvon Xafira » 30.07.2013, 07:19

Das Gesicht der Einbrecher würde ich gern sehen, wenn sie nach Aufbruch der Türe vor meinen Hunden stehen. 8-)
Perfect Human are so perfect inhuman
Xafira
Malinoid

Anzahl der Hunde: 5
Rassen: Malinois, Malinois-Mix

Re: Hund verjagte Einbrecher

Beitragvon MickyMausi » 31.07.2013, 16:55

Also bei uns schlich mal ein Mann ums Haus und stand dann auf dem Balkon und der hat nur Mickys lächeln zu Gesicht bekommen und schon war er wieder weg. Ich hab Micky nie wieder so erlebt, dass war gruselig.
MickyMausi
Registrierter Benutzer

Hundehalter seit: 2004
Anzahl der Hunde: 1
Rassen: DSH-Mix