Hund starb an Angelhaken

Aktuelle Nachrichten rund um den Hund

Hund starb an Angelhaken

Beitragvon Xafira » 12.07.2013, 06:51

Emma, eine reinrassige Flat Coated Retriever-Hündin, war immer topfit, verspielt, nie nennenswert krank gewesen und der Liebling einer Sierksdorfer Familie. Am Samstag, 9. Juni 2013, verstarb sie plötzlich im Alter von zehn Jahren an einem Angelhaken, den sie morgens beim Joggen mit ihrer Besitzerin samt Fischköder gefressen haben muss.

Hund starb an Angelhaken
Perfect Human are so perfect inhuman
Xafira
Malinoid

Anzahl der Hunde: 5
Rassen: Malinois, Malinois-Mix

Re: Hund starb an Angelhaken

Beitragvon Dieter » 20.07.2013, 10:59

Auch die Angler klagen über immer mehr Einschränkungen, insbesondere die, die an den Küsten und auf den Seebrücken angeln.
Sie vergessen dabei allerdings gerne zu erwähnen, dass sie etwa die Eingeweide ausgenommener Fische und Blut gerne auf diesen Brücken liegen lassen und die Touristen am anderen Morgen wenig erfreut über diesen Anblick sind.Ist ja klar, wo soll man auf einer Seebrücke auch Wasser herkriegen, um diese Hinterlassenschaften zu beseitigen.
Sie vergessen auch, dass man nicht in die Geländer dieser Seebrücken Kerben schnitzt, damit die Ruten dort besser festgemacht werden können.
Auch vertragen sich weder Angeln, Saufen noch Passanten anpöbeln, die evtl. zu später Stunde nochmal über so eine Seebrücke laufen.

Aber es waren ja immer die anderen Angler :d

Fazit: Der schlimmste Feind des Anglers ist der Angler - so wie beim Hundehalter.

Tragisch für den Hund und dessen Besitzer - keine Frage. Allerdings frage ich mich, wie der Haken in die Lunge kommt.
Viele Grüße
Dieter

Erwachsensein? Ich mach ja viel Scheiß mit - aber nicht jeden!
Dieter
Registrierter Benutzer

Hundehalter seit: 2012
Anzahl der Hunde: 1
Rassen: Rauhhaar-Zwergdackel

Re: Hund starb an Angelhaken

Beitragvon Treasure Bay » 20.07.2013, 11:39

Tja, das ist dem Strand passiert, der uns hier in unmittelbarer Nähe noch zum Baden und Spazierengehen mit den Hunden bleibt.

Entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber ich finde es zum Kotzen.
Mein Großer ist ja so ein Staubsauger, er frisst alles, was ihm vor die Nase kommt.
Der wäre dann auch so ein am Haken hängender Kandidat.

Nee, ich bin angefressen, sauer und werd nie verstehen, warum Mensch seinen Müll nicht dementsprechend entsorgen kann...
Janett mit Benny, Dream of Golden Eddy und Tingledales Brittany ( Ylvi)
Treasure Bay
Chefchaot

Hundehalter seit: 10. Nov 2006
Anzahl der Hunde: 3
Rassen: GR ( 9 und 5 Jahre alt, sowie 15 Monate)