Ebba hat geschrieben:Bine hat geschrieben:Für 5 Euro gibt es die Lektüre von Swanie Simon, die ganz einfach erklärt und wo Du erst mal alles findest, was Du wissen musst...
Die Hefte von ihr sind sehr gut - hatte mich während/nach der Krankheit von Ebba schlau gemacht. Nur finde ich, man sollte nicht so eine Wissenschaft draus machen mit Messen und Wiegen. Eins hab ich gelernt, dass die Sch....krebszellen sich von Getreide ernähren und so kriegen unsre nur noch wenig Flocken, Reis etc. dafür Kräuter,gek. u. gequetschte Kartoffel, Obst und Gemüse und noch mehr. Und was man da alles nehmen kann, das steht eben bei S.S.
Das eine Heft hab ich von ihr. Das ist wirklich gut. Nachdem ich das durch gelesen hatte, hab ich mich voll motiviert gefühlt gleich loszulegen. Jetzt ärgere ich mich, dass meine letzte Wolfsblutlieferung noch bestimmt 1,5 Monate hält.

Aber ich hab gestern zumindest eine grooooße Menge Gemüse (Karotten, Gurken, Paprika) gekauft und in meine Küchenmaschine gehauen. Den Brei hab ich dann in eine große Dose, diese dann in die Tiefkühltruhe. Bestimmt ist frisches Gemüse um einiges besser, aber wenn ich mich auf was freue, müssen die Vorbereitungen jetzt und sofort gemacht werden. Bevor ich es mir wieder anders überlege.

Das Selbe hab ich übrigens auch mit Obst gemacht. (Bananen, Äpfel, Birnen, Aprikosen)
Ach ja: Dominik war dann etwas neidisch auf Pennys Obstshake und fragte, ob er denn auch einen haben darf.

Also hat er dann auch einen eigenen "Smoothie" bekommen.