Machst du damit weiter?
Ich muss unbedingt mal googeln, ob hier in der Gegend sowas angeboten wird, ansonsten muss ich Urlaub in Wien machen.

Mist, dann muss ich wohl unsere Beiden zusammen vorspannen. Oder ich bau mir einen Scooter aus Balsaholz.chino hat geschrieben:Nach dem, was ich bisher darüber gelesen habe, lauten die Empfehlungen:
- Hund ab 40 cm SH
- Zuglast max. das Dreifache vom KG des Hundes
Ach komm, so ein kastriertes Dreirad dengelt dir deine bessere Hälfte doch locker in der Mittagspause zusammen. Und ich wette, dass er dafür nicht mal was zukaufen muss. Die nötigen Teile finden sich ganz sicher irgendwo im Schuppen.chino hat geschrieben:Ob wir das öfter machen, wird nicht zuletzt davon abhängen, ob ich an ein leistbares FZG komme.
Da diese Sportart hier noch nicht wirklich verbreitet ist, gibt der Gebrauchtmarkt absolut nix her, und neu kostet ein GUTER Scooter gleich mal 500 Schleifen.![]()
Das kriegen wir hin. Da veranstalten wir einfach mal ein Treffen bei euch und postieren uns mit Kameras bewaffnet entlang der Strecke. Problem gelöst, weitere Fragen?Auch mit williger Eskorte wäre es schwierig gewesen, diesen Höllenritt zu dokumentieren.
pamakihu hat geschrieben:Ach komm, so ein kastriertes Dreirad dengelt dir deine bessere Hälfte doch locker in der Mittagspause zusammen. Und ich wette, dass er dafür nicht mal was zukaufen muss. Die nötigen Teile finden sich ganz sicher irgendwo im Schuppen.chino hat geschrieben:Ob wir das öfter machen, wird nicht zuletzt davon abhängen, ob ich an ein leistbares FZG komme.
Da diese Sportart hier noch nicht wirklich verbreitet ist, gibt der Gebrauchtmarkt absolut nix her, und neu kostet ein GUTER Scooter gleich mal 500 Schleifen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste