Wie im Laberfred schon erwähnt hat Lucky ein kleines Problem (ok er hat viele aber das ist im moment echt blöd!)
Lucky jagt Fliegen!
Sobald hier eine Fliege in den Raum kommt ist er völlig gestresst.. Er rennt ihr hinter her,bellt,fängt an zu hecheln und kommt dann irgendwann zu mir.. setzt sich hin und fängt an zu Zittern..Gehe ich darauf nicht ein geht er dann ins Bad,sitzt dort rum und Zittert weiter. Ich hab jetzt schon überall Fliegengitter aber ab und an kommen trotzdem Fliegen hier rein.
Das Problem ist Hausgemacht. Meine Mutter hat ihn früher immer "fliegen Jagen" geschickt. Heißt eine Fliege war im Zimmer, Mama sagte zu Lucky "Lucky wo ist die Fliege" zeigt zur fliege und Lucky rannte hin. War am anfang alles süß jetzt ist es das nicht mehr!
Draußen jagt er alles was fliegt. Allerdings nicht so heftig wie zuhause.(Die Fliegeviecher sind draußen auch viel schneller weit weg)
Jemand ne Ahnung wie ich das wieder hin bekomme? Ich stresse mich jetzt schon selber jedesmal wenn ich sehe hier ist ne Fliege.. weil ich weiß das Herr Hund jetzt gleich wieder durchdreht..