Alles von anfang.
Lucky holte wir (meine Mum und ich) aus einer Familie mit 4 Kindern,4 Katzen, 1 weiteren Hündinn und 2 Erwachsenen. Sie lebten in einem Ja.. Wald? Dort war nichts.. Wald, 2 weitere Häuser und ein Reitstall. Ich wollte bewusst KEINEN Welpen weil es der erste eigene Hund war und ich zu der Zeit noch zur Schule ging. Also suchte ich nach einem Anfängergeeignet Hund (Hat super gekalppt
) Der Hund sollte!
Alleine Bleiben können
sich mit Kindern verstehen
sich mit anderen Hunden verstehen
keinen Jagdtrieb haben bzw. in der Wohnung die Schweine in ruhe lassen
auch mal ohne leine laufen können!
schon min. 2 Jahre alt sein,geimpft,kastriert..
Ich habe lange gesucht.. bin dann auf die Anzeige von Lucky gestoßen! Kleiner Hund, total süß & nicht zu weit weg.
Habe die Besitzer angeschrieben und wir haben auch lange hin und her geschrieben, ich fragte meine Punkte ab.. sie fragte mich.. Lucky sollte Kinderfreundlich sein, bis zu 9 Stunden alleine bleiben können, Kleintiere ließ er in ruhe und auch ohne Leine läuft er super und kommt immer wieder, Und ist 2 Jahre alt.. Geimpft und kastriert ist er nicht aber gut. Wir fuhren dann hin. Uns begrüßte ein kleiner völlig verfiltzer,abgemagerter Hund der zusammen mit seiner ebenfalls ekeligen aussehnden Hündinn laut bellend und knurrend an uns hoch sprang. Seeehr guter eindruck..
Wir sind rein.. dort sah es gut aus, nicht dreckig und oder änhliches. Wir erzählten dann lange.. wurden von den Katzen belagert (ich habe schiss vor katzen..) Jedesmal wenn wir den Hund anfassen wollten bekamen wir von den Katzen eine gescheuert o.O
wir sind dann eine Runde Gassi.. dort bellte Lucky 2 Reiter an.. das machte mir erlich gesagt überhaupt kein Kopf! Dann ging meine Mum ans Auto.. eine Jacke rausholen. Als sie die Tür aufmachte Sprang Lucky ins auto.. und da war dann beschlossen er kommt mit! Die 50€ die sie wollten geben und weg.
Das war am 06.04.2010.
Zuhause angekommen machte Lucky erstmal in die Wohnung.. Gut war der Stress passierte auch nicht nochmal.
Die Schweine lässt er in Ruhe super!
Dann.. wollte er an den Müll.. als ich NEIN sagte (nicht wirklich laut) fiel der Hund um und zitterte
Schwanz eingekniffen und macht GAR NICHTS MEHR!Er als ich weg ging kam er dann irgendwann nach.. das passiert die das erste Halbe Jahr sehr oft.. Dann wollte mama die Küche fegen.. Lucky war mit ihm Raum.. Mama griff nach den Besen, und Lucky rannt gegen den Stuhl,Tür und wollte nur weg egal wie!
Draußen.. bellte er alles an, Autos,Bäume,Steine,Menschen, Hunde einfach alles und immer..
Nach 2 Wochen machten wir ihn das erstmal von der Leine.. am anfang alles gut, dann.. kam 200m entfernt ein Mensch.. Lucky rannte sofort auf ihn los.. bellte, sprang Hoch und biss immer wieder in die Arme (die der Mann schützend vor sich hielt). Nichts passiert, der Mann war nett und alles gut.
Beim 2 mal.. biss er dann ein Kind ins Gesicht.. Kind hatte eine Schramme und ein großen schreck! Eltern waren sehr Freundlich und auch da kam nichts weiter auf uns zu.. Ab da durfte Lucky nur noch MIT Leine laufen..
Schreibe Nachher / morgen weiter

und wurde dann immer unfreundlicher.. Ich schmiss sie dann Freundlich raus!

- und: 
ist er ein Arsch!