Besucherhund nervt - wie verhalte ICH mich richtig???

Caniden ticken anders als Primaten

Re: Besucherhund nervt - wie verhalte ICH mich richtig???

Beitragvon chino » 29.05.2015, 21:44

Hallo,

wie klappt es mittlerweile mit dem Nervzwerg? :?

LG
Andrea
Hundetrainer? Wir brauchen einen EXORZISTEN!
Benutzeravatar
chino
Moderatorin
 
Beiträge: 1660
Registriert: 09.05.2013, 22:24
Wohnort: NÖ West

Hundehalter seit: 15. Mai 2012
Anzahl der Hunde: 1
Rassen: Flat Coated Retriever X Neufundländer

Re: Besucherhund nervt - wie verhalte ICH mich richtig???

Beitragvon gabi » 01.06.2015, 05:41

Ach - hab ich ja gar nicht mehr geschrieben hier..............
Im letzten Jahr hatte ich den Kleinen 3 Wochen hier in den Sommerferien - es war die Hölle
Hachiko hat den machen lassen, der Kleine durfte auf seinen Platz auf der couch, durfte sein Spielzeug nehmen, durfte eigentlich ALLES, nur nicht uns als erster begrüßen, da wurde er weg geknurrt, das hat 2 Wochen ganz gut geklappt.
Dann irgendwann hat der Kleine zurück geknurrt - das hat sich Hacki dann nicht gefallen lassen und die Rauferei nahm ihren Gang...........
Ich hab die Beiden dann immerhin ohne Blessuren auseinander bekommen, war aber dann extrem angespannt
Und so isses immernoch, der Kleine bleibt meist zu Hause. Wenn er doch mal hier ist, dauert das keine 5 min und die beiden legen los, wobei das echt überwiegend von dem Kleinen ausgeht. Ich sperre die dann hier auseinander, was natürlich blöd ist - aber sicherer :d

Mein Sohn hat ja jetzt auch nen Hund - nen Cockerspaniel, jetzt gerade 6 Mon. alt, allerdings ne Hündin.
Im Moment klappt es mit den beiden noch, aber als der Kleine nen Baby war, klappte es auch noch.................
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
Benutzeravatar
gabi
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 216
Registriert: 22.05.2013, 08:15
Wohnort: Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron