Perro de Agua Espanol im Kennel Siempre Alegre

Die Züchter des Forums haben hier die Möglichkeit, ihre Hunde und Zuchtziele vorzustellen

Re: Perro de Agua Espanol im Kennel Siempre Alegre

Beitragvon Getier » 30.07.2014, 21:13

Was sind die süüüüß! Wie riesige, plüschige Käfer, die auf dem Rücken liegen... :<3: :<3:
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Getier
Moderatorin
 
Beiträge: 942
Registriert: 09.05.2013, 22:41

Anzahl der Hunde: 2
Rassen: Yorkimischling, Fusselmali

Re: Perro de Agua Espanol im Kennel Siempre Alegre

Beitragvon Wolfskralle » 30.07.2014, 21:34

:lol: :lol: :lol:
Der Kleine wird wohl ein Filmstar.

Und süüüüüß ist er :<3: :<3:
"Ignoranz hab ich von meinem Hund gelernt".
Benutzeravatar
Wolfskralle
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 97
Registriert: 14.07.2013, 00:47

Anzahl der Hunde: 1
Rassen: Beauceron

Re: Perro de Agua Espanol im Kennel Siempre Alegre

Beitragvon chino » 30.07.2014, 22:39

Getier hat geschrieben:... Wie riesige, plüschige Käfer, die auf dem Rücken liegen... :<3: :<3:

Das trifft es super! :thumb: :lol:
Hundetrainer? Wir brauchen einen EXORZISTEN!
Benutzeravatar
chino
Moderatorin
 
Beiträge: 1660
Registriert: 09.05.2013, 22:24
Wohnort: NÖ West

Hundehalter seit: 15. Mai 2012
Anzahl der Hunde: 1
Rassen: Flat Coated Retriever X Neufundländer

Re: Perro de Agua Espanol im Kennel Siempre Alegre

Beitragvon Newi » 31.07.2014, 08:05

Das hört sich sehr danach an, als hätte ich ein Ungezieferproblem und den viechern wächst sogar schon der Schimmel am Körper. :shock:
Ob es schon zu spät für die Kammerjäger ist?
Ob das Gesundheitsamt mir auf die Pelle rückt?
Ob die Dinger genmanipuliert oder verstrahlt sind?

HILFEEEEE!!!!
Die Fraktion spanischer Wasserhunde grüßt alle Vierbeiner - auch die Wasserscheuen

Liebe Grüße,
Tina
Benutzeravatar
Newi
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 159
Registriert: 22.05.2013, 08:00

Hundehalter seit: 2007
Anzahl der Hunde: 2
Rassen: Perro de Agua Espanol - spanischer Wasserhund

Re: Perro de Agua Espanol im Kennel Siempre Alegre

Beitragvon Treasure Bay » 31.07.2014, 08:27

Da schleiche ich tagelang um diesen Fred, damit ich nicht doch reinschaue und dann hat die Tina extra Fotos für mich eingestellt. Danke :<3: :<3:

Aber nun hab ich Hormonkoller...
Janett mit Benny, Dream of Golden Eddy und Tingledales Brittany ( Ylvi)
Benutzeravatar
Treasure Bay
Chefchaot
 
Beiträge: 92
Registriert: 28.05.2013, 13:45
Wohnort: Haffkrug

Hundehalter seit: 10. Nov 2006
Anzahl der Hunde: 3
Rassen: GR ( 9 und 5 Jahre alt, sowie 15 Monate)

Re: Perro de Agua Espanol im Kennel Siempre Alegre

Beitragvon Getier » 31.07.2014, 13:50

Ungezieferproblem? :D

Ich maaag das Ungeziefer. Es ist so niedlich!
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Getier
Moderatorin
 
Beiträge: 942
Registriert: 09.05.2013, 22:41

Anzahl der Hunde: 2
Rassen: Yorkimischling, Fusselmali

Re: Perro de Agua Espanol im Kennel Siempre Alegre

Beitragvon Getier » 21.08.2014, 22:09

Wie geht's den Zwergen denn? Alle fit und munter? :)
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Getier
Moderatorin
 
Beiträge: 942
Registriert: 09.05.2013, 22:41

Anzahl der Hunde: 2
Rassen: Yorkimischling, Fusselmali

Re: Perro de Agua Espanol im Kennel Siempre Alegre

Beitragvon Newi » 29.08.2014, 21:51

Hier geht es allen super.
Die Zwerge sind jetzt fast 6 Wochen alt und halten mich ganz schön auf Trab, daher bin ich kaum im Netz unterwegs.
Wir sind in jeder wachen Minute draußen und geniessen die frische Luft.
Und natürlich haben die Welpen neben den Welpenfamilien noch jede Menge anderen Besuch...also ist hier immer was los.

einige Impressionen:
Benina (links) heißt nun Holly und es steht schon fest, in welche Familie sie gehen wird. Sie ist eine unheimlich intelligente Maus und meist sehr mutig. Sie liebt es, auf dem Arm zu sein.
Bano (rechts) ist zur Zeit ein wenig der Favorit für die Reise nach Schweden, aber fest steht noch nichts. Er war lange Zeit eine ruhige Schlafmütze und ist nun aufgewacht und in voller Spiellaune. Er ist ein unheimlich freundlicher Kerl, der (fast) nie streitet.
Bild
Besito (links) wäre der zweite Schwedenkandidat und der Züchterin fällt die Entscheidung durch ihn im Moment wirklich schwer. Der kleine Kerl hat es faustdick hinter den Ohren und er ist recht aktiv...ein richtiger kleiner Sportler. Er mag es nicht, wenn seine Geschwister zu grob werden und sagt das recht deutlich, geht einem richtigen Streit aber dann auch aus dem Weg, sobald die Sache für ihn geklärt ist. Aber er ist auch ein kleiner Clown und man hat manchmal das Gefühl, dass wir Menschen für ihn viel toller sind, als Geschwisterspiele. Er ist immer sofort als erstes auf dem Arm und will mit uns spielen - natürlich mit den Zähnen an der Nase :d - ich bin ganz vernarrt in den Süßen.
Bahia (links) hat auch schon ihre feste Familie gefunden und wird wahrscheinlich Ella heißen. Sie ist ein Grashüpfer und springt einem bis ins Gesicht (natürlich wenn man auf der Erde hockt). Sie ist mutig, unerschrocken und immer als erstes bei allen neuen Dingen, denn es muss alles untersucht werden. Sie hat sich gemerkt, dass Menschen Beschäftigung bedeuten, denn seit den ersten Besuchern macht sie immer Terz und sucht Aufmerksamkeit, wenn ich in die Nähe ihres Auslaufs komme - wir üben gerade Frusttolreranz :d , denn ich muss ja ab und zu auch mal ein wenig Haushalt machen. Wenn sie daran Spaß hat, darf sie später Kinder bei der Logopädie therapeutisch begleiten.
Bild
Baliza, unser Moppelchen ist längst kein Moppelchen mehr und sie ist nur am Rennen und Springen. Sie ist Meisterin im Anpirschen und Überfällen aus dem Hinterhalt. Mit Besito gerät sie deshalb ab und zu aneinander. Manchmal ist sie einfach etwas zu grobmotorisch :d . Aber wenn man ihr den Bauch krault merkt man, dass sie eine Absolute Geniesserin ist.
Bei uns Menschen setzt sie ihre Zähnenicht so stark ein.
Bild
Die Fraktion spanischer Wasserhunde grüßt alle Vierbeiner - auch die Wasserscheuen

Liebe Grüße,
Tina
Benutzeravatar
Newi
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 159
Registriert: 22.05.2013, 08:00

Hundehalter seit: 2007
Anzahl der Hunde: 2
Rassen: Perro de Agua Espanol - spanischer Wasserhund

Re: Perro de Agua Espanol im Kennel Siempre Alegre

Beitragvon Xafira » 31.08.2014, 12:37

:<3: Schön, neue Fotos! :thumb:

Benina finde ich auch klasse! :yes:
Das glaub ich gern, dass bei so einem schönen ausgeglichenen Wurf die Wahl schwer fällt. Ich "höre" bei solchen Dingen nur noch auf mein Bauchgefühl und dieses erste "Klick". Man kann nicht einmal sagen, dass ich dabei auf irgendetwas Besonderes wert lege - ich seh hin und sehe entweder den oder die "EINE/N", oder eben nicht. Schon seltsam irgendwie.

Irgendwie erschreckend finde ich, wieviele Wert darauf legen, den Hund zu erhalten, der als erstes zu ihnen gelaufen kommt. Das kann beim zweiten Besuch ja schon wieder ganz anders aussehen...

Oh, dazu fällt mir was Züchtertechnisches allgemein ein, ich muss mal sehen, wo ich das reinpacke. :)
Perfect Human are so perfect inhuman
Benutzeravatar
Xafira
Malinoid
 
Beiträge: 1402
Registriert: 10.05.2013, 05:54

Anzahl der Hunde: 5
Rassen: Malinois, Malinois-Mix

Re: Perro de Agua Espanol im Kennel Siempre Alegre

Beitragvon chino » 01.09.2014, 13:57

Freche Truppe, sehr schön! :d
Hundetrainer? Wir brauchen einen EXORZISTEN!
Benutzeravatar
chino
Moderatorin
 
Beiträge: 1660
Registriert: 09.05.2013, 22:24
Wohnort: NÖ West

Hundehalter seit: 15. Mai 2012
Anzahl der Hunde: 1
Rassen: Flat Coated Retriever X Neufundländer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron