PETA und der Tierschutz

Diskussionen zu verschiedenen Tierschutz-Aktivitäten

PETA und der Tierschutz

Beitragvon chino » 21.12.2013, 11:14

Unfassbar: PETA tötet heimlich Tausende von Tieren
PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) ist eine Tierschutzorganisation, die öffentlich behauptet, im Interesse der Tiere zu handeln und sich dabei ethischen Grundsätzen zu verpflichten. Und dennoch verlassen nur die wenigsten der rund 2000 Tiere, die jedes Jahr bei PETA eingeliefert werden, lebend das Gebäude. Die Mehrheit dieser Tiere - 2011 waren es 96 Prozent - wird getötet und in regelmäßigen Abständen vom Abdecker an der Hintertür abgeholt. Zwischen diesen Routinebesuchen werden die Kadaver in einem riesigen begehbaren Gefrierschrank aufbewahrt, den PETA eigens zu diesem Zweck aufgestellt hat. Dieser Gefrierschrank kostet 9370 US-Dollar und wird - wie auch das Unternehmen, das sich um die Entsorgung der Opfer von PETA kümmert - durch Spenden von Tierfreunden finanziert, die es sich wohl nie hätten träumen lassen, dass ihre Beiträge dafür eingesetzt werden, das Leben von Tieren zu beenden, anstatt ihnen zu helfen. Fakt ist, dass PETA im Lauf der letzten elf Jahre 29.426 Hunde, Katzen, Kaninchen und andere Haustiere getötet hat.

Den meisten Tierfreunden fällt es schwer, dies zu glauben. Doch die Bilder sprechen für sich. Und sie sprechen Bände darüber, wer PETA wirklich ist und wofür diese Organisation steht...

Zum Artikel
Hundetrainer? Wir brauchen einen EXORZISTEN!
Benutzeravatar
chino
Moderatorin
 
Beiträge: 1660
Registriert: 09.05.2013, 22:24
Wohnort: NÖ West

Hundehalter seit: 15. Mai 2012
Anzahl der Hunde: 1
Rassen: Flat Coated Retriever X Neufundländer

Re: PETA und der Tierschutz

Beitragvon Xafira » 23.01.2014, 17:25

Ja, auch dies ist seit Jahren bekannt - rausgekommen ist es, als es hieß: PETA tötet tausende von Hunden...

Also PETA und Tierschutz in einem Satz zu nennen ist fast schon ein Hohn - außer man meint den PETA-Tierschutz... militant, die Saubermänner in der Öffentlichkeit, aber man darf nicht hinter PETAs Türen sehen. :sorry:
Perfect Human are so perfect inhuman
Benutzeravatar
Xafira
Malinoid
 
Beiträge: 1402
Registriert: 10.05.2013, 05:54

Anzahl der Hunde: 5
Rassen: Malinois, Malinois-Mix

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron