Fürs Tierheim

Private Suche und Angebote zu Hundeartikeln aus zweiter Pfote

Fürs Tierheim

Beitragvon becky11984 » 20.12.2013, 21:29

Hallo ich war mir jetzt nicht ganz sicher wo ich mein Anliegen nun Posten kann.

Wenn nötig bitte ich darum meinen Beitrag zu verschieben !!!

Es geht um das Tierheim in unserer Nähe
http://www.tierheim-lauterbach.de/

Höchst wahrscheinlich müssen sie schließen am Anfang nächstes Jahr.

Nicht aus zu malen wie viele Tiere dann ohne Zuhause sind.

Klar ist das niemand das Tierheim retten kann egal wieviel nun an Spenden zusammen kommen.

Ich hatte da so eine Idee bekommen wie man das Tierheim zumindest etwas über Wasser halten könnte...

Ungefair so:

Keine Geld spenden sondern eher eine Art wander Paket.

Einer fängt an ein Paket mit etwas Hunde Futter z.b. Zusammen zustellen

(Futter was vielleicht ein fehlkauf war oder was das Tier nicht isst)

Also was ihr sowie so hergeschenkt hättet oder Spielsachen für die euer hund zu alt ist.

Und dieses packet weiter an den nächsten der in der Liste eingetragen ist usw...

Und der letzte in der Liste könnte dies dann direkt an das Tierheim schicken...

Ich würde mich als erstes eintragen damit ihr seht das es nicht um mich geht.

Wenn ihr mir aber vertraut, würde ich mich auch als letztes in der Liste eintragen.
dann würde ich es persönlich vorbei bringen...

Was haltet ihr davon?

Würdet ihr da mitmachen wollen...

Es ist Nicht schlimm wenn ihr sagt "Nein" ich möchte nur nicht später von mir sagen müssen ich hab es nicht mal versucht das Tierheim zu unterstützen.

Würde mich aber dennoch freuen wenn ihr mitmacht ;)

Wir könnten auch zum Schluss einen Brief bei fügen in dem sich jeder Teilnehmer verewigt hat und ganz groß oben drüber steht "Liebe grüsse das Hunde Freunde Forum"

Das fände ich toll.

Freu mich auf euer Feedback :)
becky11984
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 48
Registriert: 16.12.2013, 17:29


Re: Fürs Tierheim

Beitragvon Getier » 20.12.2013, 21:36

Ich finde die Idee toll. Das Problem ist aber, dass wir noch ein seeehr kleines Forum sind, wenige Mitglieder... wenige Spenden.
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Getier
Moderatorin
 
Beiträge: 942
Registriert: 09.05.2013, 22:41

Anzahl der Hunde: 2
Rassen: Yorkimischling, Fusselmali

Re: AW: Fürs Tierheim

Beitragvon becky11984 » 20.12.2013, 21:39

:( sehr schade :cry::cry:
becky11984
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 48
Registriert: 16.12.2013, 17:29


Re: Fürs Tierheim

Beitragvon gabi » 20.12.2013, 22:40

Ich würde auch mitmachen, gute Idee ;)
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
Benutzeravatar
gabi
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 216
Registriert: 22.05.2013, 08:15
Wohnort: Berlin


Re: AW: Fürs Tierheim

Beitragvon becky11984 » 21.12.2013, 15:05

Klasse :)
Wenn sich noch mindestens 2 finden lassen, würde es sich schon lohnen..

Liste:

1. Becky
2. Gabi
...
...
becky11984
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 48
Registriert: 16.12.2013, 17:29


Re: Fürs Tierheim

Beitragvon Xafira » 21.01.2014, 02:57

Ich frag mal nach, wie es hier aussieht...

Sollen wir über die fb Hunde-freun.de-Seite dieses Paket bewerben und teilen?
Perfect Human are so perfect inhuman
Benutzeravatar
Xafira
Malinoid
 
Beiträge: 1402
Registriert: 10.05.2013, 05:54

Anzahl der Hunde: 5
Rassen: Malinois, Malinois-Mix

Re: Fürs Tierheim

Beitragvon becky11984 » 21.01.2014, 13:40

Nein .. Ich glaube getier hatte Recht mit so wenigen Usern lohnt es sich leider nicht :(

Es wäre schon gewesen und hätte das Tierheim bestimmt auch gefreut wenn sie ein sammel Packet erhalten hätten...

Aber nun ja ich habe oben den Link eingefügt wo alles drin steht wenn jeder der mag für sich selbst etwas Spenden möchte ist denen bestimmt auch geholfen.
becky11984
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 48
Registriert: 16.12.2013, 17:29


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Margaretumz und 1 Gast

cron