Die Suche nach dem Herzenshund

Vorbereitungen zu Kauf und Einzug

Re: Die Suche nach dem Herzenshund

Beitragvon FashionForPets » 15.11.2014, 21:24

Zwar schon eine Weile her, aber ich mag ja weiter berichten. Ich glaube Pudel brauche ich meinen Mann nicht vorschlagen, das war einer der Rassen die er niemals wollte. Der Nova Scotia Duck Tolling Retrieverie sieht Klasse aus, wäre auch nen Vorschlag den ich ihm mal unterbreite, aber erst nächstes Jahr. Suche ist auch erstmal verschoben wurden, da Krankheitsbedingt mein kleiner Sohn an 1. Stelle stand. Dieser wurde am Mittwoch operiert und er steht jetzt erstmal an erster Stelle. Vor Anfang des Jahres machen wir erstmal nicht weiter. Den für einen Hund möchte ich schon 100 % Zeit haben. Aber als Alternative ist von meiner Schwägerin die Hündin ab und an da, und meine Kids lieben diese über alles :)
Lg Claudia

Auf der Suche nach Ihrem Herzenshund...
FashionForPets
KreativBiest
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.05.2014, 12:26
Wohnort: Bottrop


Re: Die Suche nach dem Herzenshund

Beitragvon chino » 15.11.2014, 22:11

Gute Besserung dem Junior! :thumb:
Hundetrainer? Wir brauchen einen EXORZISTEN!
Benutzeravatar
chino
Moderatorin
 
Beiträge: 1660
Registriert: 09.05.2013, 22:24
Wohnort: NÖ West

Hundehalter seit: 15. Mai 2012
Anzahl der Hunde: 1
Rassen: Flat Coated Retriever X Neufundländer

Re: Die Suche nach dem Herzenshund

Beitragvon Xafira » 18.11.2014, 07:26

Gute Besserung deinem Sohn, Claudia! :)

Ich finde die Entscheidung auch sehr vernünftig - gerade wenn der Hund dann einziehen soll, wird er sehr viel Zeit beanspruchen. :)
Perfect Human are so perfect inhuman
Benutzeravatar
Xafira
Malinoid
 
Beiträge: 1402
Registriert: 10.05.2013, 05:54

Anzahl der Hunde: 5
Rassen: Malinois, Malinois-Mix

Re: Die Suche nach dem Herzenshund

Beitragvon FashionForPets » 18.11.2014, 09:59

Danke euch, das rührt mich ganz doll :oops:

Ja eben, ich möchte mir die Zeit nehmen für den Hund die er braucht. Es soll alles passen, und daher muss das Umfeld hier auch komplett stimmen. Und da steht momentan der kleine an 1. Stelle. Wenn es halt nun noch 1 Jahr dauert dann soll das so sein, dann ist aber auch die Zeit da und das Umfeld ringherum stimmt. Und bis dahin haben wir uns dann auch für eine Rasse entschieden, hoffe ich zumindest mal :d
Lg Claudia

Auf der Suche nach Ihrem Herzenshund...
FashionForPets
KreativBiest
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.05.2014, 12:26
Wohnort: Bottrop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast