Ernährung des Hundes: Grundlagen, Fütterung, Diätetik

Fragen und Empfehlungen zu Hundebüchern und –DVDs/-videos

Ernährung des Hundes: Grundlagen, Fütterung, Diätetik

Beitragvon chino » 07.10.2013, 22:36

Hallo,

Ernährung des Hundes: Grundlagen - Fütterung - Diätetik [Meyer, Zentek]

Die 6. Auflage gibt es aktuell HIER zum Schnäppchenpreis von 29.90 €, das sind 50% vom bisherigen VK.

Wem die Kohle banane ist, der kann natürlich auch zur neueste Auflage um 60 € greifen.

Änderungen zur 6. Auflage: Kapitel über BARFen ergänzt und Daten aktualisiert.
Leider kann ich ohne neues Vergleichsexemplar nicht feststellen, welche Daten diese Aktualisierung betrifft.
Gut möglich, dass sich in den letzten drei Jahren ein paar Änderungen aufgetan haben, aber im Wesentlichen wird wohl auch das "alte" Buch trotzdem weiterhin eines DER Ernährungsbücher für Hundehalter sein.

LG
Andrea,
die ihre 6. Ausgabe jetzt nicht umgehend dem Altpapiercontainer zuführt.
Hundetrainer? Wir brauchen einen EXORZISTEN!
Benutzeravatar
chino
Moderatorin
 
Beiträge: 1660
Registriert: 09.05.2013, 22:24
Wohnort: NÖ West

Hundehalter seit: 15. Mai 2012
Anzahl der Hunde: 1
Rassen: Flat Coated Retriever X Neufundländer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron