Zeckenabwehr

Fit und fesch/chic von Kopf bis Pfote

Re: Zeckenabwehr

Beitragvon THT » 14.06.2015, 19:11

Luna und Stjerne bekommen ein Spot on mit Neemöl, sie haben genau so wenig Zecken wie mit Frontline. Vorteil dabei ist, dass sie trotz der frischen Behandlung zu Therapieeinsätzen dürfen. Nach Frontline mussten sie 2 Tage pausieren, ließ sich manchmal schlecht koordinieren
Liebe Grüße
Manu mit den Langnäschen Luna und Stjerne
Bild
Benutzeravatar
THT
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 77
Registriert: 07.01.2014, 22:57
Wohnort: Eichsfeld/Südniedersachsen

Anzahl der Hunde: 2
Rassen: Kurzhaarcollie

Re: Zeckenabwehr

Beitragvon Shnarph » 15.06.2015, 10:44

Kritzel und Keks werden einmal täglich, meist vor der großen Runde, mit Kokosöl eingerieben und wir sind Zeckenfrei. Vergesse ich es aber mal einen Tag, kann es schon passieren, dass ich mal ein oder zwei krabbelnde Zecken erwische.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry
Shnarph
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 229
Registriert: 14.08.2013, 10:01

Anzahl der Hunde: 4
Rassen: 2 Briard-Kuvasz-Mixe, 1 Bonsai-Herder-Verschnitt, 1 Rottweiler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron