French Bully aus Dissidenzzucht

Austausch über rassespezifische Besonderheiten und Bedürfnisse

Re: French Bully aus Dissidenzzucht

Beitragvon Shnarph » 27.01.2014, 11:35

Soweit ich es gelesen habe von einem Züchter aus dem FCI, der sich krankheitsbedingt zur Ruhe gesetzt hat.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry
Shnarph
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 229
Registriert: 14.08.2013, 10:01

Anzahl der Hunde: 4
Rassen: 2 Briard-Kuvasz-Mixe, 1 Bonsai-Herder-Verschnitt, 1 Rottweiler

Re: French Bully aus Dissidenzzucht

Beitragvon Kailyn » 18.02.2014, 17:32

Ah, ja, Update.

Sorry, habe ich ganz vergessen.^^

Mein Freund ist zu einem Züchter gegangen, der seine Zucht nun aufgrund von Krankheit schließen musste. Das war also der letzte Wurf. Ich habe den Hund selbst noch nicht persönlich gesehen, aber er stammt aus einer FCI-Zucht. Soweit ich weiß kommt er aber nicht vom VDH, sondern von der SKG.

Das ist "Soda".

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"At least, we all are Earthlings." (Joaquin Phoenix)
Benutzeravatar
Kailyn
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 92
Registriert: 18.05.2013, 16:29
Wohnort: Berlin

Hundehalter seit: 2006
Anzahl der Hunde: 2
Rassen: American Pitbull Terrier/Hollandse Herder; Japanspitz/Husky

Re: French Bully aus Dissidenzzucht

Beitragvon Getier » 18.02.2014, 17:51

Oh, ein kleiner Schweizer? :) Süßes Tierchen. Mich würde ja interessieren, wie ihr (oder er) schlussendlich auf den Züchter gekommen ist.
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Getier
Moderatorin
 
Beiträge: 942
Registriert: 09.05.2013, 22:41

Anzahl der Hunde: 2
Rassen: Yorkimischling, Fusselmali

Re: French Bully aus Dissidenzzucht

Beitragvon Kailyn » 18.02.2014, 18:17

Ich bin darauf nicht gekommen. Er hat das allein gemacht und ich hab es auch erst erfahren, als er den Kleinen schon einen Tag hatte. Er ist ziemlich weit gefahren und Soda hat ihm ins Auto gekackt.
Soweit ich weiß ist er tagelang pausenlos durchs Internet gesurft und hat gezielt nach Würfen aus Vereinen gesucht und ist dabei fündig geworden. Ist hingefahren, hat sich den Kleinen angeschaut, ist wieder nach Hause und hat dann noch ein paar Tage gewartet, bis der Kleine auch noch seinen Chip hatte und dann hat er ihn mitgenommen.
"At least, we all are Earthlings." (Joaquin Phoenix)
Benutzeravatar
Kailyn
Registrierter Benutzer
 
Beiträge: 92
Registriert: 18.05.2013, 16:29
Wohnort: Berlin

Hundehalter seit: 2006
Anzahl der Hunde: 2
Rassen: American Pitbull Terrier/Hollandse Herder; Japanspitz/Husky

Re: French Bully aus Dissidenzzucht

Beitragvon chino » 06.03.2014, 14:54

Kailyn hat geschrieben:Das ist "Soda".

Cooler Name! 8-)
Hundetrainer? Wir brauchen einen EXORZISTEN!
Benutzeravatar
chino
Moderatorin
 
Beiträge: 1660
Registriert: 09.05.2013, 22:24
Wohnort: NÖ West

Hundehalter seit: 15. Mai 2012
Anzahl der Hunde: 1
Rassen: Flat Coated Retriever X Neufundländer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron